Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über


In meinem Blog kannst du so ziemlich alles verfolgen, was mir so durch den Kopf geht. Von wirren Gedankengängen über wahnsinnige Hasstiraden und darauf folgende Vergeltungspläne bis hin zum kleinen "Tagebuch"-Eintrag über die jüngsten Ereignisse meines chaotischen Lebens schreibe ich hier einfach alles hinein.
Ich schreibe in unregelmäßigen Abständen und nach Lust und Laune in diesen Blog – eben immer dann, wenn ich mich irgendwie abreagieren oder etwas mitteilen muss.
Hüte dich also vor meinen Einträgen, wenn du leidenschaftliche Texte, vulgäre Aussprache, fantasy-durchwobene Geschichten oder von Erotik und Sex durchtriebene Gedankengänge nicht verträgst. Es ist nicht meine Schuld, wenn du deine kostbare Lebenszeit damit verschwendest, meine Konfusitäten zu lesen. Wenn es dich allerdings begeistert oder du ähnlich denkst, würde ich mich über einen Gästebuch-Eintrag oder eine E-Mail freuen.
Und jetzt wünsche ich dir, dass du beim Lesen meiner chaotisch-konfusen Gedankenergüsse ebenso viel Spaß hast, wie ich beim Schreiben selbiger.

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung