Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Drakensang Icons

Eigentlich habe ich nur ein neues Symbol-Icon für meinen Papierkorb gesucht, weil mir die Windoof-Vorlagen noch nie wirklich gefallen haben. Ich hatte einst mal eine Toilette mit passendem Klo-Spül-Sound, aber dieses Symbol war einfach auch nichts Neues mehr. So habe ich überlegt.
Da fiel mir ein, dass ich derzeit mehr als begeistert Drakensang spiele und dass es dort auch eine Menge kleiner "Bildchen" gibt, die als potenzielle Icons herhalten könnten. So suchte ich das Netz ab ... und fand nichts.

Kurzerhand, wer nicht findet, was er sucht, der macht es sich selbst (sofern in der Lage). Nun ich habe einen Versuch gestartet und das Ergebnis findet sich nun auf meiner Webseite unter "Downloads (DSA)":


Dort könnt ihr euch kostenlos und ohne irgendwelche Registrierung etc. ein Pack aus 174 Icons runterladen (etwa 3 MB groß ) und privat nutzen. Ich erhebe keinerlei Rechtsansprüche und habe ebensowenig gegen welche verstoßen wollen. Nennen wir es ein Fanprojekt und ein Dankestribut an RadonLabs, die uns mit einem so faszinierenden Spiel wie Drakensang beglückt haben. Und dieses kleine Fanprojekt will ich jetzt mit jedem teilen, der Drakensang auch außerhalb des Spiels auf seinen Desktop bannen will: und zwar mit Icons!!!

Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich bin mit dem Spiel noch nicht durch und habe daher evtl. nicht zu jedem Zauber oder Gegenstand ein Icon produziert.

------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Stimmung: arbeitswütig (allerdings nur Arbeit, die Spaß macht)

14.8.08 14:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung