Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seminar

Heute habe ich mein großes Seminar zum Thema "Die Zweidrahtbussysteme SPI und I²C" gehalten. Ich habe zwar noch keine Note auf meine Ausarbeitung bekommen, aber der Vortrag kam recht gut an (und er lag in der Zeit).
Auch wenn meine Seminar-Ausarbeitung noch nicht mit einer (hoffentlich guten) Noten versehen ist, möchte ich sie auf meiner Webseite (siehe Linkliste im Weblog-Menü links) anbieten. Dies darf ich rechtlich, soweit ich dies heute mitbekommen habe.
Wer also immer schon einmal Interesse an den beiden Zweidrahtbussystemen hatte und mehr erfahren möchte (die Konzepte sind wirklich SEHR einfach verständlich!), der kann sich meine Ausarbeitung demnächst dort runterladen. Ich versuche, sie noch heute online zu stellen.

[EDIT]: Da ich soeben bemerkt habe, dass ich dummerweise das falsche Word-Dokument gelöscht habe und nun meine Ausarbeitung nur noch als pdf-File besitze, dauert es wohl noch ein paar Tage, bis ich die Datei zum Download bereitstelle. Ich darf nämlich meine Matrikelnummer nicht öffentlich bekannt geben und muss nun erst (mit ein wenig Aufwand) das pdf bearbeiten.

------------------------------------------------------------------
Aktuelle Stimmung: ziemlich k.o.
18.9.08 18:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung