Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der "8"-Mann

Vor gut 5 Minuten klingelte er bei uns: der 8-Mann. Ich nenne ihn deshalb so, weil er einen besonderen Bezug zur 8 hat. Eigentlich müsste er sogar eher der 18-Mann heißen, denn er suchte die Hausnummer 18. Wir wohnen in der 16. Da fragt man sich, warum schaut er nicht die Häuser neben Nr.16 an. Wenn davor die 14 ist, dann folgt danach ... naaaaa ....
Sein Zitat lautete: "Nebendran ist aber die Nummer 8!"
Wenn Dummheit wehtun würde, wie sehr würde 8-Mann schreien vor Schmerz?

-----------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Stimmung: heiter bis wolkig
9.1.09 19:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung