Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bekenne mich: "Schuldig"

Ich hatte schon befürchtet, es würde erst morgen bei mir einschneien, aber mein Lieblingszusteller von der DHL (muss ihm an dieser Stelle mal ein dickes Danke sagen!) kam sogar noch heute vorbei, um es mir zu bringen: mein jüngstes, süßes Baby. Wie lange habe ich darauf gewartet? Nun ist es endlich da: das neueste Album meiner Lieblingsband "Letzte Instanz".



In die Lieder konnten Fans ja vorher schon reinhören, aber jetzt kann ich auch die Texte dazu im Booklet lesen, die CD rauf und runterdudeln lassen und das T-Shirt der Limited Edition passt auch wie angegossen – außerdem sieht es ziemlich scharf aus!
Ich kann jedem nur empfehlen, schnell in die Läden eurer Wahl zu rennen und euch das Album zu besorgen. Zwar ist es nicht mehr so vielfältig wie sonst (immerhin hat ausnahmsweise die Band nicht wieder Mitgliederwechsel gespielt), aber die Songs gefallen mir so oder so.
Ich kann zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass ich Letzte Instanz immer hören kann!

---------------------------------------------------------------
Aktuelle Stimmung: schuldig

27.2.09 14:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung