Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein "Ich denk an dich" für den Pechvogel

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das hat unter anderem studienbedingte, aber auch mangelnde Freizeitgründe. Und ich habe ein aktives Forum *lach*

Aber was heute passiert ist, muss ich erzählen - und zwar heute. Vorhin waren wir mit unserem süßen Hund E. unterwegs. Gerade trafen wir eine Bekannte meiner Mutter mit ihrem Hund T. Wir unterhielten uns, als plötzlich ein Firmenwagen (der Name ist mir schon wieder entfallen) bei uns hält. Ein junger, sympathischer Mann schaut heraus und fragt nach dem Weg. Wir klären ihn schnell auf und er bemerkt, dass er wenden und den weg zurückfahren muss. Da passierte es. Wir haben alle nicht hingesehen, aber gehört hat es jeder: ein ziemlich lautes KRACH!

Der arme Kerl ist von hinten in ein parkendes Auto gefahren. Falls du das hier liest: du hast unser aller Mitgefühl. Das ist kein guter Tag für dich und deshalb wird heute im Speziellen eine Gedenk-Minute für dich gehalten, jawohl! 

--------------------------------------------------------------
Aktuelle Stimmung: DSA-vorfreudig

 

3.6.09 18:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung