Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die fabelhafte Welt der Amélie

Hat jemand den Film heute auf Vox gesehen?
Ich schaue ihn immer wieder gern, obwohl er mich immer wieder auch traurig stimmt. Oh, ich liebe diesen Film, vor allem die Art wie er erzählt wird ("... mag das ... mag das nicht".
Jedes Mal, wenn ich von Amélies Gedanken- und Gefühlswelt höre und diese dann sehe, bemerke ich, wie ähnlich ich dieser Figur doch auf seelischer Ebene bin. Leider habe ich noch niemanden gefunden, der Passfotos in ein Album klebt (vielleicht sollte ich mal einen Sexshop aufsuchen).
Soviel jedenfalls mal wieder von mir. Hatte das Gefühl, mich mal wieder melden zu müssen.


------------------------------------------------------------------
Aktuelle Stimmung: irgendwie traurig

26.7.09 00:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung