Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ungehört, die II.

Meine Serie an Ungehörtheit setzt sich fort. Was zuvor als Eigenstudie hier ausgeführt worden war, bestätigt sich aufs Neue.
Inzwischen gesellt sich wohl eine allgemeine Transparenz hinzu und ich zähle wahrlich nicht zu jenen Personen, die man übersehen könnte. Aber nun geschieht offensichtlich auch das. Schließlich wird man angeblich ja nur noch gehört, wenn man sich im selben Raum aufhält wie der, der den Kommentar/die Meinung/die Frage hören sollte - zu dumm nur für den sich Beklagenden, wenn das tatsächlich der Fall war!
Ich stand ihr gegenüber, habe mit ihr und S. gesprochen und wurde wieder einmal nicht angehört. Vermutlich sollte ich mich an Raufasertapeten und Hauswände richten, wenn ich mir Anhörung erhoffe. Möglicherweise antworten mir diese sogar durch als Antwort aufgesprühtes Graffiti. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies zutrifft, ist jedenfalls deutlich höher als dass meine eigene Familie mir zuhört.
Somit schließe ich den 2. Teil meiner vermutlich anlaufenden Serie mit einem weltüberflüssigen Seufzen.
------------------------------------------------------------------
Aktuelle Stimmung: leicht erkältet und daher schlecht gelaunt
3.10.09 09:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung