Die Gedanken sind frei ...


  Startseite
    Geschichten
    Gedankenchaos
    Abreagier-Zone
    Persönlichkeiten
    Das Schwarze Auge
    Musikgeschmack
    Studium
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gedankenlyriks Webseite
   Celcia (RPG-Forum)
   DeviantArt-Gallerie



http://myblog.de/gedankenlyrik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Jack-Bauer-Toilette

Ich habe gestern eine Postkarte von einem meiner besten Freunde A. erhalten. Er befindet sich zurzeit in Japan und ist am meisten erstaunt, dass die Japaner Toiletten mit Klobrillenheizung besitzen, selbst aber keine Zimmerheizung haben.
Ich habe mich mit meiner Schwester S. über die Toiletten unterhalten und plötzlich hatten wir den Gedanken, dass das Klo einen auch begrüßen müsste, wenn man das Bad betritt (ganz nach dem Motto: "Ich freue mich, Ihr Geschäft entgegen nehmen zu dürfen." Des Weiteren haben wir herum gealbert, dass es auch toll wäre, wenn man sich einen Schauspieler (also dessen Stimme) als Klosprecher aussuchen könnte.
Der Freund meiner Schwester ist ein leidenschaftlicher 24-Fan. Also stellten wir uns sofort vor, wie wohl Jack Bauer als Klo auf einen Toilettengang reagieren würde. Es kamen Ideen wie "Ich bin Jack Bauer und Sie haben 24 Sekunden Zeit ihr Geschäft zu verrichten. Bei Verstopfung 24 Stunden." Dann läuft die bekannte Uhrenmusik aus 24 ab. Wenn man nicht schnell genug ist, schießen einen kleine Roboter-Terroristen in den Hintern. Wenn man fertig ist, meldet sich Jack erneut mit: "Das Ereignis fand zwischen X und Y Uhr des heutigen Tages statt."
Ich möchte ein Jack-Bauer-Klo!!!
----------------------------------------------------------------
Aktuelle Stimmung: erheitert, aber furchtbar müde
12.2.10 17:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung